FAQ
Wir freuen uns, kostenlosen Versand anbieten zu können. Keine versteckten Kosten oder Zölle in deiner Bestellung.
Aufgrund hoher Nachfrage dauern die Versandzeiten derzeit länger als gewöhnlich. Im Durchschnitt kannst du damit rechnen, dass deine Bestellung innerhalb von 5-12 Tagen, abhängig von deinem Standort, ankommt. Wir versichern dir, dass wir alles Mögliche tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Vor diesem Hintergrund versichern wir Ihnen, dass der Zeitraum der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie erst dann beginnt, wenn Ihre bestellten Artikel bei Ihnen eingetroffen sind. Unser Kundenservice hilft dir gerne in solchen Fällen.
Ja, du erhältst einige Tage nach deinem Kauf eine E-Mail mit deiner Tracking-Nummer. Wenn du die E-Mail nicht in deinem Posteingang findest, schau mal in deinem Spam-Ordner nach. Kontaktiere uns auch gerne unter info@fluffyfriendshop.de oder klicke hier.
Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Tracking-Nummer hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Unser Team wird sich an unseren Versandpartner wenden, um die Tracking-Informationen deiner Bestellung zu aktualisieren. Kontaktiere uns auch gerne unter info@fluffyfriendshop.de oder klicke hier.
Der Versandort hängt von deinem genauen Standort ab. Wir haben Lager in Ostasien, Mitteleuropa und den USA, um dich effizient zu bedienen.
Unser Anti-Angst Hundebett besteht aus antibakteriellem Kunstfell, nachhaltiger Baumwolle und strapazierfähigem Nylon. Diese Materialien sorgen für einen bequemen und hygienischen Schlafplatz für deinen geliebten Fluffy Friend.
Unsere Waschempfehlungen werden zusammen mit dem Bett verschickt. Hier ist eine kurze Vorschau: Unser Bett ist für die Maschinenwäsche geeignet. Einfach bei 30°C in die Maschine legen, zum Trocknen aufhängen, und dein Bett wird wie neu sein. Alternativ kannst du das Bett von Hand waschen, indem du es unter Wasser mit Seife ausspülst.
Unsere Betten werden sorgfältig vakuumverpackt. Wir empfehlen, das Bett zu schütteln und mindestens 24 Stunden ungestört stehen zu lassen, bevor dein geliebter Fluffy Friend es benutzt.
Schau dir bitte unsere Größentabelle hier an. Im Zweifelsfall empfehlen wir, eine Größe größer zu wählen.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@fluffyfriendshop.de und schicke ein Foto des fehlerhaften Produkts. Unser Team wird für dich den Hersteller kontaktieren und einen Ersatz des Produkts anfordern. Kontaktiere uns auch gerne unter info@fluffyfriendshop.de oder klicke hier.
Du kannst deine Zahlung per Klarna, AMEX, VISA, Maestro, Mastercard, PayPal, Google Pay, Apple Pay oder UnionPay vornehmen.
Standardmäßig erkennt unsere Webseite automatisch deinen Standort und zeigt die entsprechende Währung an.
Selbstverständlich! Wir bieten eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie. Besuche unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien hier für weitere Details.
Wir nehmen deine Rücksendung an, wenn das Paket innerhalb von 30 Tagen nach seiner Ankunft zurückgeschickt wird. Es ist wichtig zu beachten, dass unsere 30-tägige Rückgaberegelung erst nach erfolgreicher Lieferung deines Pakets an deine Adresse beginnt.
Unser Team ist darauf bedacht, dir schnell zu helfen, mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 24-48 Stunden. Um deine Anfrage zu beschleunigen, stelle bitte sicher, dass du die richtigen Kontaktinformationen angegeben hast, und überprüfe deinen Spam- oder Junk-Ordner auf unsere Antwort. Falls du immer noch keine Antwort erhalten hast, sende bitte eine zweite E-Mail an unseren Kundenservice.
Kontaktiere uns unter info@fluffyfriendshop.de oder klicke hier, und unser Team wird noch am selben Tag auf dich zurückkommen. Unsere durchschnittliche Reaktionszeit beträgt 24-48 Stunden.